Auch Napoleon war an Blechdosen interessiert

Auch Napoleon war an Blechdosen interessiert

Die Herstellung von Blechdosen hat in der Industriegesellschaft eine lange Tradition. Bereits bei Napoleon fing die Lagerung von Lebensmittel in Weissblechdosen an. Zunehmend wurde die Technik verbessert, sodass auch luftdichte und damit lange Lebenmittellagerungen möglich waren. Die Blechdose - war genau wie Napoleon Bonaparte - ein Weltveränderer! 
 

Der neue Digitaldruck ist auf dem Vormarsch

Heute ist auch der Digitaldruck im Vormarsch. Die Blechdose ist wahrscheinlich eines der ersten Verpackungen, die einen grossen und dauerhaften Nutzen für die Menschheit darstellte. Die Technik erlaubte luftdichte Dosen und damit Lebensmittel lange zu lagern.<br />Moderne Technik wie der Digitaldruck macht es heute möglich auf für kleine Mengen sein Dose mit eigenem Design zu bekommen. Wir bei dosenwelten.de haben eine Seite, wo wir Blechdosen anbieten, die wir nachträglich mit Kundenvorlagen bedrucken können.
 
Runddosen
Runddosen die kleine Wunder-Vwerpackung !

Blechdose rund
Die runde Sache - bedruckte Blechdose

Napoleon kann Sie zwar nicht mehr beraten, aber wir haben detailierte Information zum Digitaldruck auf Blechdosen unter Link:www.dosenwelten.de/digitaldruck/